In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Power Studium mit genügend Flexibilität

Linda, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Man hat die Möglichkeit alles rund ums Management kennenzulernen. Immer wieder gibt es in den Modulen Vergleiche mit starken Unternehmen um Prozesse besser verstehen zu können. Wichtige Tipps für eine reibungslose Kommunikation, verschiedene Wege die zum Erfolg führen usw. Es bereitet Studenten für ihre Zukunftsperspektiven im Bereich Management gut vor.
Linda

Sehr empfehlenswert. Minuspunkt bei Klausurterminen

Nele, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und up to date. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich nur bei der Flexibilät der Klausurtermine. Diese sind schnell ausgebucht und im Normalfall gibt es auch nur einen Termin pro Monat. Wenn man an diesem Tag nicht kann, dann muss man auf den nächsten Monat warten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Nele

Flexibles Studium mit sehr guten Perspektiven

Laura, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die IST Hochschule bietet im Studiengang Kommunikation & Eventmanagement eine optimale Grundlage für die berufliche Zukunft. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und die Seminare sehr interessant gestaltet. Ich bin sehr froh, an der IST Hochschule studieren zu dürfen und würde es jedem weiterempfehlen.
Laura

Erfolgserlebnisse

Katharina, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin im 2. Semester des Fernstudiums und muss sagen, dass ich beim Lernen viele Zugriffsmöglichkeiten auf Lernmaterial habe und dadurch sehr gut zu recht komme! Zum einen ist das Studienheft eine sehr große Hilfe und die online Vorlesungen wie Online Tutorien unterstützen das ganze sehr gut. Dadurch schaffe ich es immer, mein Ziel notentechnisch zu erreichen und durch die Erfolgserlebnisse macht das Lernen dann auch wirklich Spaß!
Katharina