Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 24 von 38

Super Power Studium mit genügend Flexibilität

Linda, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Man hat die Möglichkeit alles rund ums Management kennenzulernen. Immer wieder gibt es in den Modulen Vergleiche mit starken Unternehmen um Prozesse besser verstehen zu können. Wichtige Tipps für eine reibungslose Kommunikation, verschiedene Wege die zum Erfolg führen usw. Es bereitet Studenten für ihre Zukunftsperspektiven im Bereich Management gut vor.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr empfehlenswert. Minuspunkt bei Klausurterminen

Nele, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und up to date. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich nur bei der Flexibilät der Klausurtermine. Diese sind schnell ausgebucht und im Normalfall gibt es auch nur einen Termin pro Monat. Wenn man an diesem Tag nicht kann, dann muss man auf den nächsten Monat warten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Flexibles Studium mit sehr guten Perspektiven

Laura, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST Hochschule bietet im Studiengang Kommunikation & Eventmanagement eine optimale Grundlage für die berufliche Zukunft. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und die Seminare sehr interessant gestaltet. Ich bin sehr froh, an der IST Hochschule studieren zu dürfen und würde es jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020

Erfolgserlebnisse

Katharina, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im 2. Semester des Fernstudiums und muss sagen, dass ich beim Lernen viele Zugriffsmöglichkeiten auf Lernmaterial habe und dadurch sehr gut zu recht komme! Zum einen ist das Studienheft eine sehr große Hilfe und die online Vorlesungen wie Online Tutorien unterstützen das ganze sehr gut. Dadurch schaffe ich es immer, mein Ziel notentechnisch zu erreichen und durch die Erfolgserlebnisse macht das Lernen dann auch wirklich Spaß!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023