In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfreich und nett!

Lars, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Lange studiere ich noch nicht, bisher kann ich aber sagen, dass alle Beteiligten super nett und hilfreich sind. Der online Campus ist gut und übersichtlich, das zur Verfügung gestellte Material ist ausführlich und gut zu durchschauen, wenn auch manchmal etwas verwirrend im Bezug zum anderen Material.
Lars
Geschrieben am 01.12.2016

Bis auf den Online-Campus nur positive!

Alexandra, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dadurch, dass es in letzter Zeit häufig Probleme mit dem Online-Campus gab, ist dies die einzige Sache, die mir einfällt, die mir negativ aufgefallen ist. Dieses Problem war auch relativ schnell wieder behoben, was auch wieder positiv ist, dass sich schnell um Probleme gekümmert wird!
Alexandra

Super Betreuung, ab und an Schwächen bei Leistungen

Lena, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Jeder Mitarbeiter ist stets hilfsbereit und auch immer super freundlich. Auch die Dozenten Sind immer erreichbar und stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Die Studieninhalte sind manchmal etwas konfus, zusammen mit den Vorlesungen und den Online Tutorien aber trotzdem verständlich.
Seminare helfen einem meistens die Sache rund zu machen, alles besser zu verstehen und offene Fragen persönlich klären zu können.
Lena

Studentin im ersten Semester

Annkathrin, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich habe erst dieses Jahr angefangen bei Ihnrn zu studieren . Der Einführungstag war inhaltlich super und hilfreich. Organisatorisch hätte ich mir mehr erwartet, da dort Eventmanagement gelehrt wird.

Ansonsten hatte ich einen tollen Start und fühl mich sehr gut gefördert!
Annkathrin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020