Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 29 von 52

Ich kann es nur weiter empfehlen

Nick, 27.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin voll und ganz mit der Leistung der Universität zufrieden und freue mich auf weitere Lerninhalte die ich dort mitnehmen kann. Vielleicht wird das ganze ja noch etwas intuitive das würde mir mein lernen deutlich erleichtern. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde dies auch jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Nick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.07.2020

Gute Option neben dem Arbeiten

Kim, 26.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien und Studieninhalte sind gut strukturiert. Das Online Tutorium im Modul Kommunikationswissenschaft und Medienökonomie war die beste Vorbereitung. Ich würde es bevorzugen, wenn die Seminare alle immer online sein würden, da ich aufgrund meiner Arbeitszeit nicht so flexibel bin, um jedes Mal nach Düsseldorf zu fahren.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.07.2020

Super flexibel

Denise, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr flexibel bezogen auf das Timing und die Art des Lernen. Aus diesem Grund sind die Materialen manchmal etwas zu alt für aktuelle Themen. Kontakpersonen und das Sekretariat sind immer erreichbar. Außerdem sind Auslandsprüfungen sehr einfach zu vereinbaren.
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020

Sehr empfehlenswert, wenn die Finanzen passen

Anna, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium, da es viel Flexibilität ermöglicht, ohne großartige Verluste bezüglich des Informationsgehalts nach sich zu ziehen. Die Aufzeichnungen der OTs sind sehr gut, um alle Inhalte nochmal auf eine etwas andere Weise nachzuarbeiten und vermittelt zu bekommen. Auch bei Fragen oder Anliegen hat man immer einen Ansprechpartner, erreicht jemanden und bekommt sehr zügig Antworten und Optionsmöglichkeiten. Einziger kleiner Kritikpunkt wären die doch relativ hohen Studiengebühren. Auch die Präsenztage liegen leider teilweise sehr weit auseinander, was sich finanziell (bzgl. An-/Abreise, Übernachtung) bei längerer oder aufwendigerer An-/Abreise doch etwas bemerkbar macht auf Dauer.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023