In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Flexibilität für ein duales Studium!

Pauline, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
In meinem duales Studium musste ich deutschlandweit viel für verschiedene Events reisen. Der online Campus macht es einem unfassbar einfach, während Zugfahrten, Autofahrten aber auch Zugfahrten zu lernen! Egal, wo und wann!!! Auch das Downloaden der verschiedenen Studieninhalte macht einem das Lernen an den verschiedensten Orten einfach. Selbst im Mitten von nichts, bei meinem Urlaub in Afrika, konnte ich von meinem Dachzelt aus lernen. Das geht definitiv in keinem anderen Studium!
Pauline

Begeisterung

Lisa-Marie, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich muss sagen mir gefällt der Studiengang sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden mit ser IST! ich finde nur der online campus ist noch nicht perfekt ausgeprägt, ich habe immer wieder mal Schwierigkeiten mit ihm (leider). Aber sonst ist alles super:)
Lisa-Marie

Super Gesamtpaket

Anna, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Für mich war das Studium bei der IST-Hochschule die absolut richtige Entscheidung. Flexibilität, gute Betreuung, fundierte Lerninhalte und die richtige Mischung aus Herausforderung und leichtes Lernen. Preis-Leistung stimmt! Ich kann es jedem empfehlen.
Anna

Studieren nach eigenem Zeitplan

Nicole, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
An der IST ist es möglich, das Studium perfekt den jeweiligen Lebensumständen anzupassen. Die zahlreichen Prüfungsstandorte und verschiedenen Prüfungsformen ermöglich es, die in den anschaulichen Lehrmaterialien erlernten Kenntnisse, nahezu überall und je nach Wunsch entweder als Klausur, Projektarbeit oder als Onlineklausur anzuwenden. Die Nähe zu den Professoren ermöglicht es, auch kurzfristig bei Problemen mit diesen in Kontakt zu treten.
Nicole