Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anzeige
Flexible Lernzeiten
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Ich habe bis jetzt gelernt, diszipliniert zu sein und stetig etwas zu machen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wie es ist mit Videos heften und Zoom Meetings etwas zu lernen. Mir gefällt das Fernstudium sehr gut da man flexible Lernzeiten hat und somit seinen Tag frei gestalten kann und auch mal abends lernen kann, wenn man sich da besser konzentrieren kann.
Weiterbildung mal anders
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Meine Erfahrung mit der IST-Hochschule sind durchaus positiv, man wird in keiner Situation alleine gelassen & hat immer einen Ansprechpartner zur Verfügung, wenn man mal nicht weiter weiß. Auch die Präsenz Seminare sind extrem hilfreich & eine Bereicherung auch für mich als Menschen unabhängig von den Studien Inhalten. Dir zahlreichen Optionen die an der IST geboten werden sind perfekt um ein Netzwerk aufzubauen & eröffnen tolle Möglichkeiten!
Bisher nur Gutes
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Bisher habe ich keine negative Erfahrung gemacht. Durch flexibles einteilen von Vorlesungen, Seminaren, etc. Werden Lerninhalte leichter verständlich und einfacher zu lernen. Auch die Studienhefte in Digitaler- und Papierform bieten viele Möglichkeit sich Lerninhalte anzueignen. Gerade die bereitgestellte Papierform macht es mir einfach, da ich gerne etwas in der Hand halte um zu lernen. Kontakt zu Dozenten und Tutoren habe ich bisher nicht aufnehmen müssen, allerdings wird von ihnen immer sehr betont, dass sie aufjedenfall erreichbar sind, was einem etwas die Sorge nimmt auf sich selbst gestellt zu sein.
Top Fernstudium und super flexibel egal von wo!
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Studiere im zweiten Semester Bachelor Kommunikation und Eventmanagement von Schweden aus.
Bin super zufrieden mit der Betreuung und das Beste ist man kann sich individuell nach seinem Tempo bzw. Zeiteinteilung bestimmen, ebenso kann man die Klausurtermine selbst bestimmen.
Die Dozenten und Lehrkräfte sind alle super freundlich und hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für jegliche Fragen oder sonstige Anliegen!
Bin super zufrieden mit der Betreuung und das Beste ist man kann sich individuell nach seinem Tempo bzw. Zeiteinteilung bestimmen, ebenso kann man die Klausurtermine selbst bestimmen.
Die Dozenten und Lehrkräfte sind alle super freundlich und hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für jegliche Fragen oder sonstige Anliegen!
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025