In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Larisa, 11.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nur gute Erfahrungen. Ich habe viel neues gelernt und die Flexibilität ist wirklich super! Man kann von überall auf der Welt lernen und dieses so einfach in sein natürliches Leben einbinden, ohne dass man zurück stecken muss. Die verschiedenen Möglichkeiten der Lernorte sind auch sehr hilfreich.
Larisa
Geschrieben am 11.06.2023

Relevante Inhalte, kompetent vermittelt, flexibel

Kara, 05.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die IST bietet wirklich hervorragende Studiengänge, ich studiere hier berufsbegleitend und bin extrem dankbar für die gute Aufbereitung der Materialien, die Struktur des Studienganges und der Prüfungsoptionen, die bisher immer kompetenten & freundlichen Dozent:innen und die praxisnahe Anwendung, die immer wieder ihren Platz findet. Ich würde jederzeit wieder diese Hochschule wählen.
Kara
Geschrieben am 05.06.2023

Lernen ohne gebunden zu sein

Nadine, 02.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Mir gefällt das Studium sehr gut da man sehr flexibel arbeiten kann, man jedoch aber immer jemanden erreicht falls Probleme auftreten oder Fragen aufkommen. Es ermöglicht einen sein Studium zu beenden, ohne zeitlich bzw. örtlich gebunden zu sein was es einem im Alltag oft leichter macht Studium und Freizeit zu koordinieren.
Nadine
Geschrieben am 02.06.2023

Flexible & trotzdem organisierte Studiengestaltung

Konstanze, 01.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel und gibt eine gute Struktur zur Orientierung und Ausgestaltung vor, die Module sind anspruchsvoll gestaltet. Auch neben einem Vollzeitjob ist das Teilzeitstudium aufgrund der Flexibilität gut machbar und Inhalte aus dem Studium können schon jetzt immer wieder mit der Arbeit verknüpft werden.
Konstanze
Geschrieben am 01.06.2023