In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel Lernen

Judith, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde es besser, als ein „normales“ Studium, da man flexible von zuhause arbeiten/ lernen kann.
Die Studienberatung sind sehr gut und immer hilfsbereit.
Die Präsenzseminare/ Onlineseminar bereitet einen sehr gut auf die Klausur vor.
Im ganzen finde ich das Studium gut und würde mich wieder dafür entscheiden.
Judith
Geschrieben am 30.11.2020

Diese Fernhochschule lässt dich nicht alleine!

Lisa, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Super Betreuung, sehr aufgeschlossene Dozenten. Der Inhalt wird sehr praxisorientiert vermittelt, was Klausurvorbereitungen erheblich erleichtert.

Sollte ich nach meinem B.A. noch den Master anstreben, wird die IST wieder mein erster Anlaufpunkt sein.
Lisa

Individuell Studieren

Nele Wittwer, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich mache ein duales Studium für Kommunikation und Eventmanagement.
Je nach dem, welche Projekte bei der Arbeit anstehen kann ich nicht immer an allen Klausurterminen Teilnehmen. Das flexible legen der Klausuren schätze ich daher sehr. Zudem finde ich den Praxisbezug, durch die neue Form der Projektarbeiten sehr hilfreich und habe ein gutes Gefühl auf die richtige Arbeitswelt vorbereitet zu werden. Auch in der Aktuellen Situation, hat der Digitale Fortschritt sehr geholfen und alle Studieninhalte können weiterhin nach Lehrplan geschrieben werden.

Ich würde das Studium bei der IST Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nele Wittwer

Tolles Studium

Céline, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Die Betreuung ist großartig und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Semester. Die Skripte sind im Großen und Ganzen gut aufgebaut. Einiges ist nicht gut verständlich beschrieben und eine weitere Recherche ist notwendig.
Céline
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020