In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Judith, 20.04.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Studiere seit April 2017 an der IST - die Betreuung durch die Hochschule ist sehr gut. Studienhefte wurden pünktlich zugeschickt. Der Online Campus ist klar und informativ gestaltet. Ich habe bisher einige Online Vorlesungen, sowie Tutorien besucht und fand diese stets lehrreich und interessant.
Judith

Angenehmes Studium

Marion, 20.04.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Neben der hohen Fleixibilität, die gegeben wird, sind vor allem die Vorbereitungen durch die Seminare erwähnenswert. Auch wenn die meisten nicht als Pflichseminare angegeben sind, sind diese sehr lehrreich und werden von den Professoren sehr kreativ und interessant gestaltet.
Marion
Geschrieben am 20.04.2017

Seht gute Betreuung trotz großer Distanz!

Jana, 20.04.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Meist sehr interessante und sehr kompetente Dozenten! Trotz großer Distanzen fühlt man sich gut aufgehoben und Anfragen werden schnell und individuell beantwortet. Zu Tutorien und Präsenzterminen wird durch die kleinen Gruppen der Inhalt verständlich übermittelt. Man ist nicht nur irgendein Student - den Dozenten liegt etwas an dem Student und seinem Erfolg!
Jana
Geschrieben am 20.04.2017

Absolut zu empfehlen, maximale Flexibilität!

Thomas, 30.03.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die IST-Hochschule unterstützt mich durch maximale Flexibilität. Ich kann aus diversen Lernmethoden auswählen oder alle wahrnehmen. Dazu gehören Lehrhefte und Online-Vorlesungen, die ich jederzeit und beliebig oft einsehen kann. Darüber hinaus stehen aber auch Online-Tutorien mit den Dozenten und Präsenzseminare zur Verfügung, die ich frei und ohne weitere Kosten buchen kann.

Klausuren und Einsendearbeiten werden innerhalb der kommunizierten Korrekturfristen bearbeitet/bewertet.
Thomas
Geschrieben am 30.03.2017