Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 45 von 52

Bis jetzt nur gute Erfahrungen, ich denke, das bleibt so!

Franziska, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Wenn man anruft wird einem sofort geholfen, alle sehr kompetent und hilfsbereit immer gut gelaunt und zügig.

Wenn man ein Problem hat wird einem sofort unter die Arme gegriffen.

Die Lehrbücher und die Online Seminare sind sehr hilfreich.

An einem Präsenzseminar könnte ich leider noch nicht teilnehmen da ich bis zum Hals in Arbeit stecke, aber ich denke die werden auch gut sein!!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Schnelle Beantwortung von Anfragen, super Dozenten

Saskia, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Super Dozenten.
Studienhefte verständlich.
Mitarbeiter kümmern sich schnell um anfragen.
Studium ist flexibel planbar.
Online Tutorien sind sehr hilfreich.
Prüfungen sind machbar.
Ständige Erweiterung von prüfungsstandorten.
Mehr Seminare anbieten im München und anderen Städten.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Nur gute Erfahrungen wurden gemacht

Lars, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist solange ausgezeichnet, wie man sich selber dafür motivieren kann. Sobald man einmal den Faden verloren hat, ist es extrem schwer wieder reinzufinden.
Dennoch ist der Ablauf, insbesondere der Onlinetutorien und der Vorlesungen sehr gut abgestimmt und gut verfügbar. Der Online Campus könnte definitiv noch etwas besser ausgestaltet werden, und die App kann auch noch funktionsfähiger werden. Aber ein dickes + das es diese Möglichkeiten überhaupt gibt!
Bewertung lesen
Lars
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Kontakt zu Dozenten

Tandis, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann sehr einfach meine dotzenten erreichen oder fragen stellen und sie antworten schnell wie möglich.
Außerdem Beratung und service des Institut ist toll ich kann immer was ich Probleme habe fragen und sie helfen mir gerne und Sie lösen die probleme für uns.
Bewertung lesen
Tandis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023