In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Céline, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Die Betreuung ist großartig und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Semester. Die Skripte sind im Großen und Ganzen gut aufgebaut. Einiges ist nicht gut verständlich beschrieben und eine weitere Recherche ist notwendig.
Céline

Spaß am Lernen

Anna, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Inhalte sind sinnvoll zusammengestellt und konzentrieren sich auf das wesentliche. Es macht Spaß zu lernen! Ich habe vorher an einer öffentlichen Universität studiert und es ist einfach kein Vergleich. Das ist die moderne Form des Studiums. Die IST-Hochschule ist sehr organisiert und unterstützt einen bei allen fragen und Anliegen!
Anna
Geschrieben am 30.11.2020

Ich fühle mich wohl an der IST

Anna, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bis jetzt ist mein Studium positiv verlaufen. Ich fühle mich in allen Fächern bis auf wissenschaftliches Arbeiten sehr gut betreut und verstehe die Inhalt.
Die Studienhefte sind meistens sehr verständlich geschrieben, dass diese auch wirklich ausreichend sind um eine gute Note zu schreiben.
Anna

Besser als eine reguläre Uni

gina, 19.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Materialien sind von den dozierenden selbst, alles auf einer Plattform, sehr übersichtlich, flexibel, die Möglichkeit selbst zu bestimmen wann, was, wie lange, wie intensiv... im Vergleich zur regulären uni hat das Fernstudium für mich sehr viele vorteile.
alles super!
gina