Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

    • BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 47
  • 11
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 64 von 64

Gute Erfahrungen bei IST

Wiebke, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Professoren sind nett und sehr kompetent, die Betreuung vor Ort sehr gut und die Studienhefte gut verständlich. Man hat viele Möglichkeiten die Lehrinhalte zu verstehen, aufgrund der OT, OV und Seminare. Außerdem hat man sehr viele Freiheiten, da zwar vieles angeboten wird, aber auch das Meiste nur optional und in eigener Verantwortung liegt. Studieren an der IST kann ich sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

IST super ;)

Lena, 02.12.2015
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich finde va die Betreuung echt gut. Wenn du ein Problem hast wird dir jeder helfen und das sehr schnell!
Die Dozenten und Tutoren sind alle sehr nett und erklären alles wirklich sehr verständlich.
Die Lehrhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025