Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anzeige
Gute Erfahrungen bei IST
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Die Professoren sind nett und sehr kompetent, die Betreuung vor Ort sehr gut und die Studienhefte gut verständlich. Man hat viele Möglichkeiten die Lehrinhalte zu verstehen, aufgrund der OT, OV und Seminare. Außerdem hat man sehr viele Freiheiten, da zwar vieles angeboten wird, aber auch das Meiste nur optional und in eigener Verantwortung liegt. Studieren an der IST kann ich sehr empfehlen.
IST super ;)
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Ich finde va die Betreuung echt gut. Wenn du ein Problem hast wird dir jeder helfen und das sehr schnell!
Die Dozenten und Tutoren sind alle sehr nett und erklären alles wirklich sehr verständlich.
Die Lehrhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Die Dozenten und Tutoren sind alle sehr nett und erklären alles wirklich sehr verständlich.
Die Lehrhefte sind gut gegliedert und verständlich geschrieben.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025