Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 8 von 38

Maximale Flexibilität

Celine, 01.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
5.0
Ich bin sowohl mit den Studieninhalten, als auch mir der Art der Vermittlung sehr zufrieden. Das Fernstudium bietet neben dem Vollzeitjob die höchstmögliche Flexibilität. Auch die Betreuung lief bisher immer super. Würde mich also immer wieder für ein Fernstudium entscheiden. :-)
Bewertung lesen
Celine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Beste Entscheidung

Julia, 01.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.6
Ich habe in Corona-Zeiten gemerkt, dass ich Online gut lernen kann. Daraufhin habe ich das Studium begonnen. Es erfordert viel Selbstdisziplin gerade auch ohne Praxispartner. Die Dozenten oder auch das Sekretariat hat immer eine Antwort parat und sie helfen, wo sie können.
Fehlen tut mir, dass ich selbst mich nicht so oft an meine Dozenten wende. Ein engerer Kontakt würde da helfen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022

Selbständiges Lernen

Romy, 29.09.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.4
Man lernt selbständig seine Termine zu planen und diese pflichtbewusst wahr zunehmen. Zudem lernt man sich Strukturen zuzulegen und seine eigene funktionierende Organisation umzusetzen.
Zudem bietet das Studium die Möglichkeit auch nebenbei zu Arbeiten und Berufserfahrungen zu sammeln.
Bewertung lesen
Romy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.09.2022

Fernstudium leicht gemacht!

Ann-Kathrin, 03.08.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.3
Das Studium an der IST-Hochschule lässt sich super in den Alltag integrieren und bietet auch neben dem Job eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung. Der Olinecampus bietet die Möglichkeit on demand zu lernen und Studieninhalte jederzeit nochmal anzuschauen.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023