In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis Leistung Top

Tim, 16.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Wenn ich mir andere private Unis anschaue und deren Preise wie Inhalte dann ist man bei der iST Hochschule wirklich sehr gut bedient. Außerdem ist die Kommunikation bei den meisten Dozentinnen sehr fix und hilfreich. Daher kann ich diese Uni nur empfehlen!
Tim
Geschrieben am 16.12.2022

Flexibilität und Unterstützung

Laura, 16.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Online-Seminare sowie Prüfungen und deren Reihenfolge innerhalb des Semesters können frei geplant werden, Flexibilität und Anpassung sind daher groß geschrieben. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Lernstoff sowie mit den Dozenten gemacht und die Unterstützung vor allem am Beginn des Studiums ist viel wert! Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und von dort aus hat man Zugang auf alle Materialien sowie zur Bibliothek und auch zu Vorteilen die man als Student nutzen kann. Die Lernmaterialien für jedes Semester werden per Post direkt nach Hause geschickt, sodass man sie auch in Papierform zum Lernen nutzen kann.
Laura
Geschrieben am 16.12.2022

Perfektes Studium mit viel Flexibilität

Nele, 12.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr zu empfehlen, wenn man neben dem Studium noch weiterhin viel arbeiten möchte. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich. Die Dozenten sind zum Großteil sehr sympathisch und bringen einem den Lernstoff nicht allzu trocken bei, sodass man gut folgen kann.
Nele
Geschrieben am 12.12.2022

Ich würde es immer wieder tun!

Adelina, 02.12.2022
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Organisation der IST-Hochschule ist sehr gut. Auf Fragen bekommt man schnelle eine Hilfreiche Antwort. Es ist alles aufgezeichnet bis auf die Seminare. Man ist komplett flexible und kann jederzeit auf das Material zugreifen. Alle Studieninhalte sind relevant und lassen sich im Job anwenden.
Adelina
Geschrieben am 02.12.2022