Das Fernstudium "Kommunikation & Eventmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 70 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
12.564 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
13.872 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Adelina , 03.03.2021 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Lea , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nele , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anne , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule
Eventmanagement
IU Fernstudium
Kommunikation & Medienmanagement (dual)
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden!

Adelina, 03.03.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin komplett flexible!
Egal ob Vorlesungen anschauen, OTs nachschauen oder eine Klausur umbuchen weil man nicht so viel zum lernen gekommen ist. Ich habe alle Inhalte und falls etwas nicht funktioniert erreiche ich immer jemanden! Jeder Student bekommt einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen.
Die App könnte etwas flüssiger laufen.
Adelina
Geschrieben am 03.03.2021

Flexibles Fernstudium mit Unterstützung

Lea, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Super flexibles Studium! Meiner Erfahrung nach sind alle Mitarbeiter stets bemüht alle Fragen schnell zu beantworten und alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, selbst wenn etwas auf den ersten Blick unmöglich scheint, meistens wird es möglich gemacht!
Lea
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr empfehlenswert v.a. in Corona-Zeiten

Nele, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr empfehlenswert, v. a. in Corona Zeiten.
Die Studienhefte sind sehr ansprechend aufbereitet und werden immer wieder aktualisiert.
Die Betreuung allgemein ist sehr gut. In den Modulen ist es dann aber wieder Dozenten abhängig. Hier kann man aber auch sagen dass es nur wenige schlechte Dozenten gibt.
Nele
Geschrieben am 11.12.2020

Digital Lernen? IST!

Ann-Kathrin, 08.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich habe im Oktober diesen Jahres begonnen an der IST-Hochschule Eventmanagement zu studiere. Bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten und die Lernunterlagen sind super aufbereitet. Außerdem kann ich durch die stets vorhandenen Vorlesungsvideos flexibel lernen, genau dann wenn es mir passt. Der Preis ist nicht zu unterschätzen, allerdings merkt man anhand der Qualität des Studiums, wo das Geld hinein fließt. Des Weiteren bietet die IST-Hochschule die Möglichkeit eines dualen Studiums, in welchem der Arbeitgeber die Kosten des Studiums übernimmt.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 08.12.2020