Das Fernstudium "Kommunikation & Eventmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 € bis 13.872 €. Bisher haben 58 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Sommer- & Wintersemester

Heike , 30.07.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anonym , 13.03.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Katerina , 18.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Schirin , 12.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Medien- und Kommunikationsmanagement
Hochschule Fresenius Fernstudium onlineplus
Master of Arts (M.A.)
Eventmanagement
IUBH Fernstudium

Von den 58 Bewertungen gehen 45 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Selbständiges Lernen und praxisrelevanter Input

Heike, 30.07.2019
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Fernstudium war für mich ein hilfreiches und unterstützendes Backup zu meiner Tätigkeit. Neben den gut strukturierten Lernheften waren insbesondere die Präsenztermine von großem Mehrwert. Die Betreuung im Institut in Düsseldorf vor Ort sowie durch die Tutoren und Seminarleiter war hilfreich und freundlich und lädt zum Weiterlernen ein.
Heike
Geschrieben am 30.07.2019

Tolle Betreuung und das trotz Fernstudium

Jana, 15.05.2019
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Durchweg positive Erfahrungen. Schnelles Feedback, gute Betreuung, gute Übermittlung von Studieninhalten. Man ist sehr flexibel und kommt aich ohne Präsenzseminare ans Ziel. Wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, an den Präsenzterminen teilzunehmen, ist das eine toller Zusatznutzen und immer ein interessanter Austausch zwischen den Studenten, aber auch den Prof's! Einziges Manko: Klausurergebnisse dauern sehr lange :(
Jana
Geschrieben am 15.05.2019

Flexibles Lernen

Katerina, 18.12.2018
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde es klasse, dass man flexibel lernen kann: egal wo und egal wann. Außerdem finde ich die WBTs sehr gut aufgebaut und sehr hilfreich!
Man hat nur 3-4 Seminare und muss nicht so oft zur Universität, sodass man auch eine Vollzeitstelle ausüben kann! Weiter zu empfehlen ein Fernstudium zu machen!
Katerina
Geschrieben am 18.12.2018

Zeitlich freie Gestaltung

Ella, 22.12.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium an der IST-Hochschule für Management bietet Berufstätigen Menschen die Möglichkeit parallel im eigenen Tempo zu studieren und sich weiterzuentwickeln. Alle Dozenten sind stets hilfsbereit und stehen mt Rat und Tat zur Seite. Klausurtermine sowie die Anmeldung für Hausarbeiten können individuell gewählt werden. Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen, verlangt zwar viel Disziplin, wird aber durch die IST sehr gut ermöglicht.
Ella
Geschrieben am 22.12.2017

Super Betreuung

Jana, 21.12.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der IST ist grandios. Klar gibt es auch meine kleinere Fehler/Geschehnisse, aber das ist nur menschlich und wird in der Regel schnell gelöst. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und stehen meist im mit dem Thema im Berufsleben, welches sie auch unterrichten. Also kommt die Praxis und auch die Praxisberichte nicht zu kurz.
Jana
Geschrieben am 21.12.2017