Qualitativ hochwertiges Wunschstudium

Mara
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)

Ich bin dieses Sommersemester durch Zufall auf das Studienangebot der IST aufmerksam geworden. Keine Hochschule konnte mir meinen gewünschten Studienbereich „Kommunikation- und Eventmanagement“ in der Dualen Zusammensetzung zu diesem Preis, mit ausgesprochenem Top-Service, bieten. Ich registrierte mich ein wenig verspätet, auch das war kein Problem. Die Kooperation mit meinem Praxispartner, bei dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin, läuft/lief während des ersten Semesters reibungslos und unkompliziert. Alles in allem bin ich extrem zufrieden mit den Materialien, die die Hochschule uns, sowohl online als auch händisch (Lernhefte, etc. ...), zur Verfügung stellt. Ich würde mir in Zukunft ein wenig mehr Unterstützung bei der Einteilung des Lehrmaterials/der Lernzeit wünschen und ggf. lieber mit kleinen, von der Hochschule gesetzten „Deadlines“ meine Lernroutine etwas besser kontrollieren und organisieren - aber da es sich um ein Fernstudium handelt, ist es vollkommen verständlich, dass es so „frei“ getaktet ist, und diese Kritik wohl eher persönlicher Natur. Zudem wären die eine oder andere Präsenzveranstaltung natürlich wünschenswert und abwechslungsreich, aber aufgrund der aktuellen Lage, ist das ebenfalls kein Verschulden seitens der Hochschule - die Lösung dieses Problems durch Online Seminare mit Tools wie Adobe Connect funktioniert prima und ist sehr professionell gelöst! Ein toller Studiengang mit Top Preis-/Leistungsverhätnis - ich bin sehr gespannt auf die kommenden Semester und die Zeit an der IST und verspreche mir einen erfolgreichen Abschluss.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)