Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 27
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 18

Meine Erfahrungen mit der IST Hochschule

Malin, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.8
Ich bin erst seit kurzem dabei, jedoch war es schon immer mein Traumstudium und meinen Erwartungen wurde stand gehalten. Die App könnte etwas verbessert werden d.h. etwas übersichtlicher und einfacher gestaltet. Ansonsten kann ich die Hochschule nur empfehlen. Die Ansprechpartner sind super freundlich und Hilfsbereit!
Bewertung lesen
Malin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2023

Hohe Flexibilität bei super Betreuung

Ricarda, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.6
Die hohe Flexibilität hat mich von Anfang an begeistert. Die Inhalte sind jederzeit abrufbar und ich kann mir meine Prüfungstermine frei wählen.
Außerdem sind die DozentInnen super hilfsbereit. Bei allen Fragen- sowohl organisatorisch als auch inhaltlich wurde mir bisher immer schnell geholfen.
Bewertung lesen
Ricarda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2023

Gute Erfahrung!

My Khanh, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
3.9
Die Flexibilität ist wirklich hoch und man kann sich aufjedenfall selber einteilen, wann man lernen möchte. Ebenso werden die Tutorien aufgenommen, was sehrrr hilfreich ist, da dieses teilweise an Tagen und zu Uhrzeiten stattfinden, in der man gerade leider in der Arbeit ist.
Bewertung lesen
My Khanh
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2023

Perfekte Balance zwischen Arbeit & Studium

Pattick, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
5.0
Durch den gut strukturierten Online-Campus, wahnsinnig gute Dozenten, online abrufbare Seminare und Vorlesungen und einem super Service bietet die Uni echt alles, was man für das Selbststudium benötigt. Bin so froh, dass mein Arbeitgeber mir diese Uni empfohlen hat. Besser geht‘s nicht!
Bewertung lesen
Pattick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023