Individuell, modern, jung & engagiert

Larissa
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)

Ich bin ich ziemlich am Anfang des Studium und muss daher noch genau reinkommen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich das Studieninstitut aufgrund der großen Flexibilität gewählt habe . Im Gegensatz zu anderen Unis kann man deine Lernzeiten selbst festlegen und von zuhause aus in der gewohnten Umgebung viel entspannter Lernen.

• Moderne Lernmethoden, individuelle Lernzeiten, tolle Schwerpunkte
  • Teilzeitstudium nicht nebenberuflich lösbar (Tutorien zum Teil morgens+Lernstoff im ersten Semester ziemlich viel) + Lernhefte zum Teil veraltet und schlecht überarbeitet (Übungsaufgaben)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Hallo Larissa,

vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Erstmal freut es uns sehr, dass Sie mit der Flexibilität Ihres Studienganges so zufrieden sind, und Sie so entspannt lernen können. Bezüglich der Online Tutorien versuchen wir immer möglichst viele Termine zu unterschiedlichen Uhrzeiten anzubieten. Wir zeichnen auch alle Online Tutorien auf. Sollten Sie also einmal keine Zeit haben, haben Sie so im Nachgang noch die Möglichkeit sich die Tutorien anzuschauen. Falls dann noch Fragen auftauchen, können Sie Ihre Dozenten und Tutoren immer gerne kontaktieren. Falls Probleme mit den Studienheften auftreten, bitten wir Sie uns einfach darauf hinzuweisen. Wir werden dann bestimmt eine Lösung finden. Danke für Ihre Offenheit!

Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)