Kein Fernstudium gesucht, aber eines gefunden :)

Lisa
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der IST-Hochschule. Die Möglichkeit, Prüfungstermine flexibel zu wählen bietet mir sehr viel Freiheit in meiner Zeitplanung. Die Prüfungsorte selbst sind gut organisiert.

Aufgezeichnete Vorlesungen kann man jederzeit einsehen oder und durch Online-Tutorien (live) ergänzen. Die Lehrhefte wurden pünktlich zu Studienbeginn zugeschickt und befinden sich in digitaler Form nochmals im Online Campus. Ich bin mit den Inhalten absolut zufrieden, da sie sehr breit gefächert sind und dennoch eine wichtige Basis für viele Medienberufe bilden.

Bei Fragen und Problemen erhält man telefonisch oder per E-Mail schnell Hilfe von dem Studierendensekretariat.

Der Grund, warum ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, lag tatsächlich an den Studieninhalten, die mit wesentlich zielgerichteter vorkamen, als die sonstiger Universitäten.

Ich habe kein Fernstudium gesucht, aber eines gefunden und darüber bin ich inzwischen mehr als froh. Die Flexibilität ist nicht zu übertreffen.

• Tolle Betreuung, nettes und lustiges Professorenteam, strukturierte Lehrhefte, Flexibilität, gute Organisation, passende Inhalte, flexible Wahl von Prüfungsort- und Prüfungszeitpunkt, "Live" Betreuung (Online-Tutorien, Präsenzseminare), aufgezeichnete Vor
  • Studiengebühr, ab und an ein paar Probleme mit dem Online Campus, viel Selbstdisziplin notwendig ;)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Inhalten, der Organisation, der Betreuung und dem Aufbau Ihres Studiums so zufrieden sind! Die gelegentlichen Kinderkrankheiten des Online Campus werden wir auch noch kurieren.

Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)