Hervorragend, kompetent und menschlich!

Irini
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte an einer Präsenzuni mit Medienmanagement angefangen und katastrophale Verhältnisse aufgefunden. Ich schaute nach Alternativen eine Möglichkeit im laufenden Semester zu wechseln und erfuhr durch meine Freundin von der IST. Daraufhin wendete ich mich an die IST, die mich sehr kompetent beraten haben und mir meine Unsicherheit bezüglich dem Wechsel nahmen. Nach der guten Beratung fiel mir die Entscheidung an der IST zu studieren sehr leicht und ich habe meine Entschluss nie bereut. Ich kann es nicht verstehen, dass es überhaupt noch Präsenzunis gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vielfalt an Lerntools, verständliche Vorlesungen, Flexibilität, freundliche Mitarbeiter, tolle Betreuung, klarer Strukturaufbau
  • Es gibt nichts zu bemängeln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Irini
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.05.2017
Veröffentlicht am 13.05.2017
Irini
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.05.2017
Veröffentlicht am 13.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)