Sehr gute Leistung

Bea
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind unglaublich verständnisvoll, bereit Sachverhalte zu erklären bis man sie versteht und man merkt, dass es ihnen am Herzen liegt, dass wir verstehen worum es geht. Man hat unglaublich viele Chancen zu lernen: Online Tutorium, Online Vorlesungen, Präsenztage und das Studienheft. Besonders ansprechend finde ich auch, dass man sich seine Prüfungstermine selbst zurecht legen kann, wie es einem individuell am Besten passt (natürlich in einem gewissen Rahmen). Am Besten finde ich allerdings die Betreuung durch den E-Mail Verkehr oder auch telefonisch. Wenn man Fragen hat, wird einem spätestens am nächsten Tag geantwortet und zudem wird man immer erinnert, falls irgendetwas anstehen sollte (Präsenztage, die man gebucht hat oder welche die man buchen kann). Der gesamte Umgang mit der Hochschule ist stets von Freundlichkeit geprägt. Wenn man in der Lage ist diszipliniert zu arbeiten, ist man mit diesem Fernstudium sehr gut beraten. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung, die ich bezüglich meines Studiums hätte treffen können.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)