Gutes Handling der Corona Situation

Ralf
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden mit dem Handling der Corona Situation. Bei mir gab es, da ich nicht direkt in DE studieren kann, Klausurprobleme. Ich wurde sowohl seitens der Professoren als auch seitens der IST-Verwaltung immer gut betreut. Es wurde versucht Lösungen zu finden etc. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang, gerade in dieser Situation. Aber auch davon abgesehen müsste ich wirklich stark suchen, um irgendwas Negatives zu finden. Das ergibt ja keinen Sinn.

Ich kann die gedruckten Studienhefte nicht postalisch empfangen. Da sie auch digital immer in der neuesten Variante bereit stehen, ist das kein Problem. Ich kann mein Studium zu 100% aus der Ferne abwickeln und war bisher noch kein einziges Mal in Deutschland rund um das Studium. Das ist sehr praktisch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professoren und Dozenten melden sich sehr schnell und stehen mit kompetenten Ratschlägen bereit. Genauso ist es mit der Verwaltung.
  • Ich persönlich weiß nicht, was dagegen spricht.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Ralf
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)