Bis zur Bachelorarbeit alles super

Ralf
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.9

Ich habe den Studiengang frisch abgeschlossen und muss sagen, dass ich in keinem der Module, mit keinem der Professoren oder Dozenten irgendwelche Probleme hatte. Durchweg alle haben schnell reagiert auf Anfragen, die Verwaltung war extrem flexibel (gerade auch in der Corona-Pandemie – ich lebe in Ecuador und da war es zwischendurch nicht so einfach Klausuren zu schreiben etc.) und ich habe mich rundum super betreut gefühlt. So sehr, dass ich gleich meinen Master angeschlossen habe, bei dem ich gerade im ersten Semester bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragende Betreuung, absolut flexible und schnelle Reaktion auf meine Studenten-Probleme, praxisnahe Inhalte, die ich auch sofort angewendet habe.
  • Ich habe meine Probleme damit "Statistik" zu verstehen. Hier sehe ich für mich persönlich einen Nachteil beim Konzept des Fernstudiums, da ich keine Option auf Lerngruppen o.ä. habe.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.01.2022
Veröffentlicht am 03.01.2022
Ralf
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.01.2022
Veröffentlicht am 03.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)