Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 42
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 32

Beste Entscheidung

Lena, 06.11.2023
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.8
Für mich war es die beste Entscheidung, mich für den Studiengang Kommunikation & Medienmanagement bei der ist-Hochschule einzuschreiben. Ich komme super mit dem online Campus klar, es ist alles sehr gut organisiert und strukturiert. Der Lerninhalte sind sehr interessant.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Gute Betreuung und viel Selbstdisziplin

Mara, 06.11.2023
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.8
Eine sehr gute Option, wenn man nicht Standort gebunden studieren möchte. Die Orte, an denen man Klausur schreiben kann sind gut verteilt und man kann auch online schreiben. Man wird von der Uni sehr gut beraten und unterstützt. Die Studienbücher sind sehr gut aufgebaut und erleichtern das lernen sehr gut. Dadurch, dass man jeden Monat Klausur schreiben kann, fällt eine stressige Klausurphase mit 100 Klausuren weg. Das lernen erfordert jedoch viel Selbstdisziplin und man muss sich im Klaren darüber sein, dass man mehrere Stunden am Tag Uni Kram machen muss.
Bewertung lesen
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Gut organisiert, flexibel und eigenständig

Lea, 06.11.2023
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.1
Meine Erfahrungen waren eigentlich bisher sehr gut. Es wird ein hoher grad an Selbstständigkeit vorausgesetzt, den ich gerne aufbringe. Mir gefällt am meisten, dass ich mir meine Unizeit weitgehend flexibel einteilen kann. Für mich bietet das die perfekte Work Life Balance.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Spannender Studiengang

Rey, 25.07.2023
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.8
Das Studium war sehr gut aufbereitet und alle Materialien und Lerninhalte im übersichtlichen Online-Campus übersichtlich dargestellt. Der Support war bei offenen Fragen stets hilfsbereit in kurzer Zeit erreichbar.
Die Module sind sehr spannend und interessant. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, an Präsenzseminaren teilzunehmen. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Rey
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 25.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023