Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 43
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 32

Gute Beratung!

Nicola, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich wurde von Anfang an, als ich vor der Wahl meines Studiums stand, gut beraten! Das Lehrmaterial ist sehr informativ und interessant geschrieben! Zufriedener als bei meinem alten Studium an einer staatlichen Uni.
Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen bei den Seminaren, aber auch außerhalb immer auf fragen ein!
Bewertung lesen
Nicola
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Flexibilität als oberste Priorität im Studium

Rica, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich hätte bevor ich mein Studium an der IST begonnen habe nie gedacht, dass es möglich wäre so flexibel zu studieren. Auch mit zwei Jobs ist es einem möglich, Danke der Möglichkeit alles selber planen zu können, ein vollwertiges Studium zu erlangen. Wenn doch Hilfe benötigt wird, z.B. Bei organisatorischen Angelegenheiten, ist sie immer erreichbar.
Bewertung lesen
Rica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Super Uni, gute Inhalte und Betreuung

Laura, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Uni ist sehr an ihren Studenten interessiert, man merkt, dass die Professoren wirklich wollen, dass man den Stoff versteht und gute Klausuren erzielen kann. Auch gefällt mir gut, dass man den Professoren Mails schreiben kann und immer zeitnah hilfreiche Antworten bekommt.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Mareike, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bis jetzt war meine Erfahrung sehr gut die Dozenten, die Leute hier sind alle super lieb kann ich nur weiter empfehlen. :-) Ich bin froh hier zu sein, auf eine Art fehlt einem der tägliche Gang zur Uni aber ich kann sagen wenn man vor Ort ist fühlt man sich hier sehr wohl und es macht Spaß.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023