Virtuelle Wissensschmiede

Viktoria
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
4.8

Ich habe rückwirkend mit der Uni begonnen und war total verloren.Meine Studienberatung hat mir alle meine Sorgen und Ängste genommen, sodas ich direkt mit dem lernen starten konnte.Die IST vereint alles was ich mir je an einer Uni gewünscht habe.Ich kann total flexibel egal wo und wann lernen. Ob ich im Auto auf einem Arbeitsausflug bin, oder von zuhause aus meinem Bett lerne wenn ich mal flach liege. Sie macht alles möglich. Vorallem ist der Lerninhalt SO gut komprimiert und easy verständlich, dass man auch mitkommt, wenn man wie ich verspätet angefangen hat;).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Viktoria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)