Fernlehrgang + Vollzeit-Job = es klappt!

Valbona
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)

Hi! Ich habe im Vorfeld eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht und während der Ausbildung meine Leidenschaft für Marketing/Medien/Kommunikation insgesamt entdeckt! Ich habe mich somit gegen das Studium in der Immobilienwirtschaft, aber dafür für ein Studium beim IST entschieden. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich noch nebenbei als Vollzeitbeschäftigte arbeite, aber was soll ich sagen: Es läuft! Der Mix aus Skripten, Online-Vorlesungen, Seminaren und Online Tutorien erleichtern einen die Vorbereitung auf die Klausuren. Meine Angst vor der "Selbstverwaltung während des Studiums" ist verflogen, da ich trotz Fernstudium jederzeit Feedback und eine sehr gute Betreuung erhalte und die Skripte und Übungsaufgaben sehr gut strukturiert sind. Ich bereue meine Entscheidung trotz anfänglicher Skepsis überhaupt nicht und würde es jedem weiterempfehlen!

• Sehr gute Lernunterstützung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Hallo Valbona,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Inhalten, der Organisation, der Betreuung und dem Aufbau Ihres Studiums so zufrieden sind! Besonders freuen wir uns, dass Sie trotz einer Vollzeitstelle die Zeit finden zu studieren und dabei auch Freude haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrem Studium.

Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)