Tolle Betreuung an der IST-Hochschule

Louisa
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich fühle mich bei der IST-Hochschule sehr gut betreut, da auf Rückfragen umgehend sehr informativ geantwortet wird und alle Mitarbeiter sehr bemüht sind! Beispielsweise hat mein Tutor, Tom Naber, vor Beginn des Studiums bei einem ausführlichen Telefonat alle Abläufe erklärt, was sehr hilfreich war.
Die Inhalte werden durch die verschiedenen Lernformen gut vermittelt. Etwas stressig kann es jedoch werden, wenn man an einem der Klausurentermine (ca. einmal im Monat/10 mal Jahr) keine Zeit hat und dann zwei Klausuren an einem Tag schreiben muss. Daher ist die Flexibilität, was die Klausuren betrifft, nicht ganz so hoch wie beschrieben.
Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit der IST-Hochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Louisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)