In Zeiten von Corona

Milena
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Flexibilität im Studium und mit den angebotenen Klausurterminen etc. Aufgrund der aktuellen Situation kam es bei allen natürlich zu Veränderungen. Anfangs gab es bei der IST leider nur sehr wenig angebotene Klausurterminen und auch die Flexibilität war/ ist extrem eingeschränkt (man kann bspw. keine Klausuren einfach tauschen). Das finde ich sehr schade. Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden und mittlerweile wurde auch ein weiterer Seminarraum gebucht, sodass wieder mehr Klausuren geschrieben werden können! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Eingenstudium
  • kein richtiges "Unileben"
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Milena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Milena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)