In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessantes und spannendes duales Studium

Alina Hofmann, 30.11.2020
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Die Module sind sehr interessant und spannend. Ich würde mir nur mehr Seminare wünschen, weil sie viel effektiver sind als die Vorlesungen. Bis jetzt macht es mir Spaß � und bin gespannt auf die ersten Klausuren!

Liebe Grüße.
Alina Hofmann
Geschrieben am 30.11.2020

Moderne Hochschule mit tollen Dozenten

Lisa Himmelreich, 30.11.2020
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Die IST bietet viele Management-Studiengänge an, welche alle einen gut gesetzten Fokus im General Management haben, sowie auf den Studiengang spezifizierte Module enthalten. Die Betreuung ist trotz Entfernung sehr gut, schnell und zuvorkommend. Die Dozenten sind nett und kompetent und steht’s bemüht ihren Studenten den Inhalt gut zu vermitteln.
Ich würde die Hochschule wieder besuchen.
Lisa Himmelreich
Geschrieben am 30.11.2020

Modern aufgestellte Hochschule

Paola, 24.07.2020
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Ich bin zufrieden mit meinem dualen Fernstudium an der IST Hochschule! Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und die gelernten Inhalte größtenteils sehr relevant für meinen Bereich. Das Online Portal ist relativ übersichtlich und als duale Studentin kann ich sehr flexibel lernen und Prüfungen schreiben! Der Wechsel von der dualen Variante in ein Vollzeitstudium wird mir unkompliziert möglich gemacht, was ich sehr zu schätzen weiß! Das Material ist übersichtlich und handlich.
Manchmal dauert die Bearbeitungszeit für einige Anliegen etwas lang, aber dies kann an der Größe der Hochschule liegen.
Alles in allem kann ich ein Studium an der IST Hochschule sehr empfehlen und bereue es überhaupt nicht hier immatrikuliert zu sein.
Paola
Geschrieben am 24.07.2020

Hohe Flexibilität der Termingestaltung

Lukas, 24.07.2020
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Bei meinem dualen Studium an der IST-Hochschule schätze ich vor allem die Flexibilität der Termingestaltung wert. Ich kann meine Seminare und Klausuren so belegen, wie es mir betrieblich am besten passt, sodass sowohl ich, als auch das Unternehmen in dem ich arbeite enorm von dem Studium profitieren.
Lukas
Geschrieben am 24.07.2020