Praxisnahe Vermittlung

Emilie
Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.8

Mein Studium an der IST bietet mir viele Inhalte, die ich in der beruflichen Praxis sofort umsetzen kann. Die Dozierenden vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern teilen ihre eigenen Erfahrungen, sodass man viel aus den Vorlesungen mitnimmt.
Die Dozierenden sind sehr kooperativ und nehmen Rücksicht auf uns Studierenden, fordern uns aber auch gleichzeitig. Insgesamt kann ich das Fernstudium an der IST sehr empfehlen - das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emilie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022
Emilie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)