COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hannah, 05.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9

Lange habe ich nach einem passenden Studium für mich gesucht. Die IST-Hochschule hat als einzige ein Studiengang der zu meinen Interessen passt.
Ich habe sehr viel Gestaltungsfreiräume und kann mir mein Studium einteilen wie es passt. Die Inhalte sind interessant und die Studienunterlagen sowie die Onlinevorlesungen sind sehr gut aufbereitet.
Ich würde mir wünschen noch mehr Kurse und Präsenztermine abends und an Wochenenden zu planen, um das Studium mit dem Beruf zu vereinbaren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • felxibles Zeitmanagement, Gute Betreuung, Toll aufbereitete Lernmaterialien
  • Tutorien und Präsenztermine finden häufig mitten am Tag statt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.12.2019
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 02.05.2021 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Hannah , 02.03.2021 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Hannah , 14.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Sarah , 13.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Jeannine , 11.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)