Gutes Fernstudium mit kleinem Verbesserungspotenzial

Jana
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an sich. Neben der Arbeit ist es flexibel einsetzbar. Was ich mir wünschen wäre, wären noch mehr Klausur Termine auf das Jahr verteilt und auch zu früheren Urzeiten. Dann könnte man danach noch besser arbeiten gehen.
Die Betreuung liegt am Dozenten selbst und kann daher nicht ganz so pauschal beantwortet werden. Manchmal fühle ich mich sehr gut betreut und an manchen Stellen leider eher weniger. Der online Campus könnte noch etwas weiter ausgebaut werden.
Ansonsten bin ich zufrieden. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)