Das Studienkonzept und die Flexibilität sind super

Kathrin
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich wollte nie ein Fernstudium absolvieren, da ich immer dachte, das Konzept des Selbststudiums ist nichts für mich. Die IST hat mich eines Besseren belehrt - dank der super aufbereiteten Studienunterlagen, mit ergänzenden Erklärvideos der Dozenten, ist das Selbststudium kein Problem. Am besten gefällt mir die Flexibilität. Ich kann immer und überall lernen, was gut ist, wenn man neben dem Job studiert. Super ist auch die Betreuung. Egal ob Dozent, Tutor oder Studienbüro - in der Regel bekommt man binnen weniger Stunden all seine Anliegen geregelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studienmaterial, Betreuung
  • Präsenztage können noch verbessert werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 27.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)