Soweit sehr zufrieden

Rieke
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die zeitliche Flexibilität gefällt mir in dieser Studienform besonders gut. Ich kann dann lernen, wenn es mir am besten passt und kann somit mir das Semester super einteilen. In manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass die Vorlesungen näher an dem Studienheft gebunden währen, zumindest was die Reihenfolge der Inhalte betrifft. Da dies aber nur in Teilen der Module zutrifft und ich erst im ersten Semester bin, möchte ich dies noch nicht zu sehr beurteilen. Somit bin ich soweit sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rieke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Rieke
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)