Vorheriger Bericht
Flexibilität pur!
Gute Idee, Inhalte eher alt
Kommunikationsmanagement
(M.A.)
Die Idee und Umsetzung des Fernstudiums sind sehr gut. Leider sind die Inhalte im Studium nicht so aktuell wie das Erscheinungsbild der Universität sowie der Onlineauftritt verspricht.
Ich würde mir mehr Aktualität und vor allem Modernität bei den Dozenten wünschen.
- Zeitliche Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, guter Online Campus
- veraltete Inhalte, Praxistage immer unter der Woche - nicht mit einem Vollzeitberuf vereinbar
Kommentar des Instituts
schön, dass Sie die Idee und die Umsetzung gut finden. Der Master hat natürlich klassische Themen wie Kommunikationswissenschaften, Kommunikations- und Kampagnenmanagement, die vor allem in den ersten beiden Semestern vermittelt werden. Sie erwarten danach sehr aktuelle und vor allem interaktive Module, bei denen Sie auch eigene Themen mit einbringen und entwickeln können.
Schöne Grüße aus dem IST