Das Fernstudium "Kommunikationsmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 24 bis 36 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.680 € bis 11.700 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Kathleen , 17.12.2019 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Jacqueline , 13.12.2019 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Geeske , 13.12.2019 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Lena , 13.12.2019 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Jana , 13.12.2019 - Kommunikationsmanagement (M.A.)

Kommunikationskonzepte schreiben
Deutsche Presseakademie
Hochschule Fresenius Fernstudium onlineplus
Hochschule Fresenius Fernstudium onlineplus
Hochschule Macromedia Fernstudium

Prüfungen sehr flexibel planbar

Kathleen, 17.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe gerade meine erste Klausur geschrieben und konnte mir die restlichen Prüfungen so aufteilen, dass ich in Ruhe und ohne Druck für die Prüfung lernen konnte. Im Bereich der Hausarbeiten gibt es jedoch sehr wenige Informationen zu Rahmenbedingungen, sodass Fragen immer einzeln direkt beim Dozenten gestellt werden müssen.
Kathleen
Geschrieben am 17.12.2019

Individuelle & zeitgemäße Lehre auf höchstem Niveau

Jacqueline, 13.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe bereits den Bachelor in Fitness & Health Management erfolgreich an der IST Hochschule absolviert. Derzeit studiere ich im Master Kommunikationsmanagement an der IST Hochschule weiter. Die Kombination der Lerninhalte, die Art wie individuell man studieren kann und die freie Zeiteinteilung fördert die Eigeninitiative und Selbstdisziplin, die man im späteren Berufsleben benötigt. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden. Ein absolut hohes Niveau mit professionellen und doch spaßigen Professoren.
Jacqueline

Perfekt für berufsbegleitendes Studieren

Geeske, 13.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Durch die flexible Zeiteinteilung ist das Studium auch neben dem Beruf/einer Werkstudentenstelle gut machbar, auch die Klausurtermine haben immer alternative Optionen. Inhaltlich für jemanden ohne (tiefen) Kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund manchmal herausfordernd, aber dennoch spannend und umsetzbar.
Geeske

Sehr flexibel

Lena, 13.12.2019
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Studieninhalte sind sehr gut und die Dozenten nett und kompetent. Manchmal sind noch ein paar kleine Ungereimtheiten vorhanden, die aber wohl deshalb auftauchen, weil der Studiengang noch sehr jung ist. Besonders toll wird man von den Tutoren, Mitarbeitern und dem Studiengangs-Verantwortlichen betreut.
Lena
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019