In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Studium für den Master

Charley, 01.12.2022
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit den Studium und meinen daraus resultierenden Leistungen.
Für berufstätige wie beispielsweise Werkstudenten etc. Super passend!
Ich habe sowohl Zeit für die Arbeit für meine Freizeit als auch für mein Studium.
Jedoch muss man diszipliniert sein und organisatorisch etwas geschickt.
Charley
Geschrieben am 01.12.2022

Ich kann mir nichts besseres vorstellen!

Isabel, 01.12.2022
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Studium sind bisher super, die Ansprechpartner helfen immer schnell und man ist super flexibel! Zudem ist die Kombination aus den vierLernorten sehr hilfreich für die Vorbereitung auf Klausuren. An- und Abmelden zu Seminaren und Klausuren über den Online-Campus ist sehr einfach und funktioniert perfekt.
Isabel

Spannendes Studium mit Verbesserungspotenzial

Anna, 01.12.2022
3.6
An manchen Stellen besteht noch Potenzial sich zu verbessern.
Vor allem in der Betreuung, da fühle ich mich persönlich etwas allein gelassen.
Bei manchen Modulen, würde ich mir andere Dozierende wünschen, die für die Vermittlung von Inhalten geeignet sind.
Im großen und ganzen bin ich aber trotzdem sehr zu frieden und freue mich den Master bei der Ist-Hochschule angefangen zu haben.
Anna

Spannende moderne Inhalte

L., 29.04.2022
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Inhalte sind sehr interessant und auf die aktuellen Trends abgestimmt. Manchmal fehlt es an Kommunikation zwischen Dozierenden und der IST, es ist nicht immer klar, wie die Prüfung aussieht und es muss mehrfach nachgefragt werden. Auch die Flexibilität ist eingeschränkt (Klausuren meist nur werktags, Seminare auch).
Das Prüfungsangebot wurde auf Onlineangebote ausgeweitet und die Ansprechpartner sind immer erreichbar.
L.
Geschrieben am 29.04.2022