Spannendes und zukunftsträchtiges Master Studium

Jana, 11.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Insgesamt ein sehr spannendes und inhaltlich ausgesprochen durchdachtes Studium. Bei Fragen wird einem immer sehr schnell geholfen. Die digitale Lehre wird durch ausgedruckte Studienhefte, die einem für jedes Modul zugesandt werden, positiv unterstützt und erleichtert das lernen.
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen.
Jana
Geschrieben am 11.12.2020

Rundum klasse!

Lulu, 05.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Betreuung an der iST ist hervorragend und das Studium flexibel an die eigenen Möglichkeiten angepasst. Auch die Inhalte und deren Vermittlung werden umfangreich und vielseitig angeboten, sodass im Selbststudium die Inhalte gut erarbeitet werden können.
Insgesamt ein rundum gut durchdachtes und funktionierendes Konzept. Klasse!
Lulu
Geschrieben am 05.12.2020

Sehr gute Themenvermittlung

Laura Marie, 02.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe meinen Bachelor in einem etwas entfernteren Bereich absolviert und habe trotzdem sehr gut in die neuen Themen hineingefunden. Die Online-Vorlesungen konnten mir dabei sehr gut helfen. Durch Corona habe ich leider den Campus und auch die Dozenten nicht persönlich kennen lernen können.
Laura Marie
Geschrieben am 02.12.2020

Soweit sehr zufrieden

Rieke, 01.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die zeitliche Flexibilität gefällt mir in dieser Studienform besonders gut. Ich kann dann lernen, wenn es mir am besten passt und kann somit mir das Semester super einteilen. In manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass die Vorlesungen näher an dem Studienheft gebunden währen, zumindest was die Reihenfolge der Inhalte betrifft. Da dies aber nur in Teilen der Module zutrifft und ich erst im ersten Semester bin, möchte ich dies noch nicht zu sehr beurteilen. Somit bin ich soweit sehr zufrieden!
Rieke
Geschrieben am 01.12.2020