In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogene Lerninhalte

Hannah, 02.08.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Dozierenden sind alle sehr hilfsbereit, antworten schnell und geben gute Anreize, genauso wie die Tutorinnen und Tutoren. Dadurch, dass die meisten Dozierenden nebenbei in ihrem Fachgebiet arbeiten, wird das Wissen sehr praxisnah und nachvollziehbar vermittelt, ohne dass man sich an trockener Theorie langweilt.
Hannah
Geschrieben am 02.08.2023

Super Organisation

Vanessa, 05.07.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Organisation der Hochschule ist super. Bei Fragen an verschiedensten Stellen, steht mir immer ein passender Ansprechpartner zur Seite. Die Veranstaltungen sind sehr interessant und praxisbezogen. Ich kann die Präsenzseminare empfehlen, um Kontakte in unterschiedliche Branchen knüpfen zu können.
Vanessa
Geschrieben am 05.07.2023

Praxisbezogenes Studium mit interessanten Partnern

Vanessa, 10.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich finde es besonders spannend während meines Studiums Praxispartner kennenzulernen und Kontakte mit Dozenten und Kommilitonen aus verschiedenen Branchen knüpfen zu können.
Die IST-Hochschule ist super organisiert und sehr zuverlässig in allen Bereichen.
Vanessa
Geschrieben am 10.06.2023

Eine sehr gute Entscheidung

Kamana, 02.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich bin sehr froh über die Entscheidung aber finde es schade, dass man keine Altklausuren hat.
Und ich finde es schade, dass die OT in Marketing&Sales nicht direkt hochgeladen werden. Die Korrektur der Klausuren brauchen auch sehr sehr lange.
Die Dozenten antworten sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.
Kamana
Geschrieben am 02.06.2023