In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige

Sophie, 01.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Tolle Dozenten und gute Studieninhalte, die man jederzeit abrufen kann. Der Prüfungsablauf (Klausuren schreiben) ist super geregelt und flexibel durch die verschiedenen Standorte. Habe schon in mehreren Städten Klausuren geschrieben und es hat immer sehr gut geklappt
Sophie
Variante Teilzeit

Studieren mit Stipendium - hier wird‘s möglich

Susanne, 01.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Herzlichen Dank liebes IST-Team! Durch die Möglichkeit, sich um ein Stipendium zu bewerben, kann jede Person den Master machen, danke für die gute Betreuung und die herausragenden Lehrkräfte. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit spannenden Inhalten
Susanne
Geschrieben am 01.06.2023

Ich bin absolut zufrieden mit dem Studium!

Isabel, 01.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Mein Studium an der IST-Hochschule in Düsseldorf ist perfekt. Ich kann mir sämtliche Termine frei einteilen und in meinem Tempo arbeiten, ich habe genug Zeit um nebenbei noch als Werkstudent zu arbeiten, ohne großartig den Druck von Studium und Arbeit zu spüren. Die Dozenten sind immer schnell hilfsbereit und die verschiedenen Module sind sehr interessant! Ich bin begeistert.
Isabel

Lehre von zeitgemäßen Inhalten

Frederike, 01.06.2023
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Studieninhalte sind sehr fortschrittlich im Vergleich zu anderen Hochschulen oder Universitäten. Ich habe das Gefühl damit nach meinem Studium viele Chancen in der Berufswelt zu haben, weil ich dank des Studiums auf dem neuesten Stand der Wissenschaft bin. Zudem ist die Betreuung durch Dozenten und Professoren sehr gut. Es ist immer möglich außerhalb der Tutorien oder Präsenztage Fragen zu stellen. Diese werden sogar am Wochenende beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!
Frederike
Variante Teilzeit