Flexibel kombinierbares Studium neben der Arbeit

Paulina, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich kann das Studium auf jeden Fall empfehlen, da man sehr flexibel ist, was die Einteilung der Studieninhalte angeht.
Ich hatte keine Probleme das Studium neben meinem Job durchzuziehen. Zudem waren die Beratung und Services der IST jederzeit gegeben, sodass man mit Problemen innerhalb des Studiums zu den jeweiligen Profs/ Mitarbeiten zugehen konnte.
Paulina

Qualität ist überdurchschnittlich

Jeanette, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Betreeung der IST ist auch in den krisenhaften Zeiten sehr positiv hervorzuheben. Besser als andere Anbieter meistert die Hochschule die digitalen Herausforderungen.
Zudem sind der hohe Standard der Lernmaterialien sowie der Campi zu nennen. Man fühlt sich durch das Team der IST rundum gut betreut.
Jeanette

Aktuelle und spannende Inhalte

Mariella, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Spannende und aktuelle Studieninhalte, welche digital und modern aufbereitet sind. Als Student wird man jederzeit von kompetenten Ansprechpartnern unterstützt und erhält umfangreiche und aktuelle Informationen. Die Kombination von Vorlesungen, live Tutorien, Studienheften und Präsenztagen ist super!
Mariella

Verständliche Lehrmaterialien, tolle Flexibilität

Anna, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Tolle verständliche Skripte, deren Inhalte aufeinander aufbauen; gute Erreichbarkeit der Fachbereiche, Quizfragen zum üben in einer App, Vorlesungen sind jederzeit online abrufbar. Klausuren sind sehr fair gestellt, wenn man das Skript bearbeitet hat, ist man gut vorbereitet. Durch das Fernstudium hat mein eine tolle Flexibilität.
Anna
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020