Das Fernstudium "Kommunikationsmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 24 bis 36 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.680 €¹ bis 11.700 €¹. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
10.680 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
11.700 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Hannah , 02.03.2021 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Hannah , 14.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Sarah , 13.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Jeannine , 11.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Jana , 11.12.2020 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Organisation und Kommunikation
TU Kaiserslautern (DISC)
Praxiswissen interne Kommunikation
Deutsche Presseakademie
Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule

Sehr flexibel neben dem Vollzeitjob möglich

Sarah, 13.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die IST bietet vor allem im Master eine hohe Flexibilität. Ich kann als Studierende selbst entscheiden wann ich welche Klausuren schreiben will und mich bis max. 3 Wochen vorher anmelden. Die Online.Tutorien bieten zusätzlich eine tolle Praxisnähe und die Möglichkeit viele Fragen an den Dozenten zu stellen.
Sarah
Geschrieben am 13.12.2020

Bildung mit viel Praxisbezug

Jeannine, 11.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ein Studium mit spannenden Modulen und Projekten die mit den Kommilitonen und Professoren sowie Dozenten:innen in der Praxis Anwendung finden.
Die Betreuung ist hervorragend und durch die Flexibilität kann von überall zu jeder Zeit gelernt oder eben auch nicht gelernt werden.
Ich kann das Studium an der IST nur empfehlen!
Jeannine
Geschrieben am 11.12.2020

Spannendes und zukunftsträchtiges Master Studium

Jana, 11.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Insgesamt ein sehr spannendes und inhaltlich ausgesprochen durchdachtes Studium. Bei Fragen wird einem immer sehr schnell geholfen. Die digitale Lehre wird durch ausgedruckte Studienhefte, die einem für jedes Modul zugesandt werden, positiv unterstützt und erleichtert das lernen.
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen.
Jana
Geschrieben am 11.12.2020

Rundum klasse!

Lulu, 05.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Betreuung an der iST ist hervorragend und das Studium flexibel an die eigenen Möglichkeiten angepasst. Auch die Inhalte und deren Vermittlung werden umfangreich und vielseitig angeboten, sodass im Selbststudium die Inhalte gut erarbeitet werden können.
Insgesamt ein rundum gut durchdachtes und funktionierendes Konzept. Klasse!
Lulu
Geschrieben am 05.12.2020