COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine flexible Verbindung von Arbeit und Studium.

Karina, 24.07.2020
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
4.0

Das duale Studium an der IST Hochschule für Management ist für mich ein perfektes Kompromiss aus Arbeiten und Studieren. Durch die flexiblen Möglichkeiten des Studiums konnte ich mein eigenes Lerntempo fahren und es an meine beruflichen Tätigkeiten anknüpfen.
Die Inhalte sind modern und befassen sich mit den aktuellen Themen, sodass das gelernte stets im Betrieb angewendet werden konnte. Durch die verschiedenen Lernorte in Form von Tutorien, Vorlesung, Präsenztag und Studienheft wurde man bestens auf alle Prüfungsleistungen vorbereitet.
Ein Studium an der IST Hochschule kann ich jedem empfehlen der in der Lage ist selbstständig und diszipliniert zu Studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2020
Karina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 30.11.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Alina , 14.11.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Monika , 24.07.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Vincent , 24.06.2020 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Annika , 14.12.2019 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)