Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Seminare, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : karriere tutor GmbH
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Dauer des Kurses beträgt 2 Wochen.

Letzte Bewertungen

Hagen , 26.07.2022 - Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Kirsten , 03.05.2022 - Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Petra , 03.02.2022 - Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Anne , 27.01.2022 - Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Nicole , 09.12.2021 - Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Alternative Studiengänge

Medien- und Kommunikationsmanagement
Hochschule Fresenius
Infoprofil
Digital Business Management
Hochschule Magdeburg-Stendal
Master of Science (M.Sc.)
Kommunikationsdesign
Wilhelm Büchner Hochschule
Digital Business und Produktinnovation
PFH Private Hochschule Göttingen

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Absolut nicht empfehlenswert

Hagen, 26.07.2022
1.5
Ich kann Karrieretutor überhaupt nicht empfehlen.

Ist an Unprofessionalität kaum zu unterbieten. Absolutes Chaos, unorganisiert, Veränderungen werden nicht mehr per E-Mail mitgeteilt. Sondern umständlich in einer Community. Sehr viele andere Teilnehmer fanden dies auch sehr schlecht, da man in die Community so gut wie nie nachliest.

Der "Unterricht" besteht darin, eine Powerpoint Präsentation vorgelesen zu bekommen. Lesen haben wir alle in der Schule gelernt. Für Fragen ist fast nie Zeit, da eine Unterrichtseinheit aus 90 Minuten besteht.
Hagen
Geschrieben am 26.07.2022

Spannend und gut auf den Punkt gebracht!

Kirsten, 03.05.2022
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Erworbenes Wissen kann direkt umgesetzt und angewandt werden. Viele praktische Tipps. Netter Umgang, spannende Inhalte und eine Dozentin, die immer ansprechbar ist und auf Fragen eingeht.
Es hat viel Spaß gemacht und ich kann die Inhalte immer wieder anwenden.
Kirsten
Geschrieben am 03.05.2022

Sympathische Dozentin, wertvolle Inhalte

Petra, 03.02.2022
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht und mein Wissen wieder etwas aufgefrischt. Heidi vermittelt die Inhalte mit Expertise und Humor. Besonders wertvoll fand ich die Inhalte zu Präsentation und Online-Kommunikation. Der Austausch und die Zusammenarbeit in den Lerngruppen hat mir dabei geholfen, mich praxisnah mit den Themen zu beschäftigen.
Petra
Geschrieben am 03.02.2022

Karriere Tutor: Kommunikation stets im Fokus

Anne, 27.01.2022
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
Heidemarie Weng ist eine sehr angenehme, erfahrene und hilfsbereite Dozentin. Allgemein kann ich Karriere Tutor sehr empfehlen: umfassendes Angebot im Bereich Hard und Soft Skills, Experten als Dozenten, online lernen von überall möglich in einer angenehmen virtuellen Umgebung.
Anne
Geschrieben am 27.01.2022