Betreuung super, Material könnte besser sein!

Jeanette
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher wurde ich sehr gut betreut und habe immer schnell eine Antwort auf meine Fragen erhalten. Auch die Anmeldung zu Klausuren und Veranstaltungen klappt wunderbar über den Onlin Campus. Dass es zwei verschiedene gibt, finde ich eher unpraktisch. Die Module gefallen mir, aber das Material könnte noch besser und ansprechender gestaltet werden (mehr Bilder aus der Praxis, kurze Erklärvideos). Außerdem sind manchmal Rechtschreibfehler u.ä. drin, da erwarte ich für den monatlichen Preis etwas mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jeanette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jeanette
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)