Anwendungsorientiertes Wissen

Christian
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nebenher arbeite ich noch in der Marketing-Planung und muss sagen dass das Wissen mir auch dort bei meiner täglichen Arbeit hilft und die Ergebnisse hier und da sehr gut verfeinert: Gestalterisch, Rechtlich, Psychologisch, Organisatorisch uvm. Lohnt !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich super easy sein eigenes duales Studium aufbauen, außerdem hab ich das Gefühl dass einen Arbeitgeber gerne sehen und schon wärend des Studiums gute Einstiegsmöglichkeiten in versch. Bereiche gewährt wird. Außerdem - Selbstständigkeit
  • Wenn man sich lieber etwas vorkauen lässt und probleme hat seinen Alltag eigenmäßig zu strukturieren ist hier fehl am Platz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)