Flexibles Studium mit vielen Vorzügen

Naomi
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Oktober 2016 an der SRH Fernhochschule und habe davor an einer Präsenzhochschule studiert. Es war die beste Entscheidung, an die SRH zu wechseln. Dort habte ich mit Medien- und Kommunikationsmanagement meinen Traum Studiengang gefunden. Meine Studiengangsbetreuerin hilft mir immmer weiter und antwortet schnell. Diese Schnelligkeit würde ich mir auch von einigen Professoren wünschen, doch auch sie helfen bei Fragen stets weiter. Die Studienmaterialien mancher Module könnten besser sein, da man bedenken muss, dass man ohne Vorkenntnisse einsteigt. Aber abgesehen dieser Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der SRH. Denn vor allem die Flexibilität ist ein großer Vorteil für mich, da ich mir alles selber einteilen kann und an keine Prüfungsphasen wie an normalen Universitäten gebunden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilitt, mehrere Prüfungstermine
  • wenig Praxiserfahrung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Naomi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Naomi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)