Flexibel, praxisnah und realisierbar

Mirjam
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das interessante und abwechslungsreiche Studium Medien- und Kommunikationsmanagement B. A. ist sehr flexibel und kann auch bei hoher Arbeitsbelastung in einem langsameren Tempo absolviert werden. Die Inhalte sind z. T. sehr praxisnah und haben mir im Arbeitsalltag schon sehr geholfen. Die zusätzlichen Workshops finde ich großartig, bringen sie doch noch mehr Lebendigkeit, Austausch und Praxiswissen ein. Die Professoren wissen, wovon sie sprechen und stehen bei Fragen und Antworten stets zur Verfügung. Hinzu kommt eine tolle Studienbetreuung (Studiensekretariat, IT etc.).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität; Semesterlosigkeit
  • Für den ein oder anderen Studierenden sind die "hohen" Kosten z. T. ein Negativpunkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirjam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.01.2019
Veröffentlicht am 04.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mirjam
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2019
Veröffentlicht am 04.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)