Flexibles Studium für Berufstätige

Dennis
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Auf der Suche nach einer Fernhochschule für den Bereich Marketing/Kommunikation bin ich auf die SRH Fernhochschule aufmerksam geworden. Da ich keinen vergleichbaren Anbieter gefunden habe, fiel mir die Entscheidung recht leicht. Diese Entscheidung habe ich bis heute (aktuell 4. Semester) nicht bereut. Da ich berufstätig bin, lege ich viel Wert auf flexible Klausur- und Seminartermine, sowie die Möglichkeit, je nach zeitlicher Verfügbarkeit mir die Module so einzuteilen, wie ich es gerade möchte. Dieses wird mir bei der SRH geboten. Fachlich kann ich mich bislang ebenfalls weiterentwickeln, viele Inhalte kann ich in der beruflichen Praxis einsetzen. Besonders positiv sind die verschiedenen Studienzentren, an denen man die Klausuren an den Wochenenden (Fr. und Sa.) schreiben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisbezug, Flexibilität, deutschlandweite Studienzentren, flexible Modulwahl
  • Teilw. veraltete Studienmaterialien, Seminare sind teilweise nicht an allen Standorten verfügbar,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)